Zur Startseite...   Aargauer Landeskirchen
Römisch-Katholische Kirche im Aargau
Reformierte Landeskirche Aargau
Christkatholische Landeskirche Aargau

info@landeskirchen-ag.ch
www.landeskirchen-ag.ch

Ökumenische Zusammenarbeit im Aargau. Ihre Landeskirchen.

StartseiteKontaktSitemapImpressumSeite druckenSeite weiterempfehlen

Suchen

 

Im falschen Zug

Von der Katastrophe ins Glück, eine ganze Stunde für mich



AutorIn: Lukas Stuck
Gesendet am: 8. Februar 2016


Beitrag von:

Lukas Stuck

Portrait Lukas Stuck Lukas Stuck ist seit 2011 reformierter Pfarrer in der Kirchgemeinde Zofingen. Als junger Pfarrer (28) setzt er sich sich für eine zeitgemässe und offene Kirche ein.
Gerne diskutiert er bei einem Café mit anderen über aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen. An der Universität Bern arbeitet an einer Dissertation zum Thema Demenz .
Daneben ist er Fussball-Liebhaber, und das aktiv wie passiv (als Fan des BSC Young Boys Bern). Theologie studiert hat er auch in Buenos Aires (Argentinien), wo er seine Frau kennen gelernt hat und die Leidenschaft für den Tango entdeckt hat.


zurück...